In der Einzelberatung widme ich mich wertschätzend und individuell Deinem persönlichen Anliegen.

 

Gemeinsam finden wir Wege und Techniken zur Lösung von Fragen wie:

  • Wo stehe ich und wo will ich hin?
  • Warum gerate ich immer an den denselben Partner / an dieselben Personen?
  • Wie lerne ich mit negativen Gefühlen umzugehen?

 

 

FAQs

 

Was erwartet mich bei der Einzelberatung und was passiert da?

Im Erstgespräch lernen wir uns kennen, besprechen Dein Anliegen und klären Rahmenbedingungen für weitere Beratungen.

Im Beratungsprozess identifizieren wir zusammen Deine persönlichen Ziele und finden Techniken sowie Lösungen, um diese zu erreichen. Je nach Thema und individuellen Präferenzen, werden verschiedene Methoden zur Zielfindung angewandt (zum Beispiel Gesprächsberatung, Methoden aus dem NLP und aus der systemischen Beratung).

 

Wie viel kostet die Beratung?

Eine Beratungseinheit dauert 60 Minuten und kostet 80,- €.

Das Erstgespräch kostet 40,- €.

 

Muss ich was von mir preisgeben?

Im Einzelsetting ist es vorteilhaft, sich öffnen zu können. Dann kann ich - als Beraterin - mich Deinem Anliegen intensiver widmen. Das bedeutet nicht, dass Du gezwungen bist, etwas preiszugeben, was Du nicht möchtest. In erster Linie, sollen Aspekte wie wohlfühlen und offen sein im Vordergrund stehen. Es ist wichtig zu wissen, dass alles, was während der Einheit besprochen wird, den Raum nicht verlässt. Ich bin, als Psychologin, der Verschwiegenheit verpflichtet.

 

Melde Dich bei mir und vereinbare gleich einen Termin.