Möchtest du ein auf Dich zugeschnittenes Audiofile, dann bist Du hier richtig!

 

Was bedeutet individuell zugeschnitten?

Kennst Du das?

Du fährst mit dem Zug, hörst Dir ein MP3 zur Entspannung an aber bist nicht ganz bei der Sache. Warum? Weil Du immer wieder schauen musst, ob der Zug schon in Deine Station einfährt und Du aussteigen musst.

Bei mir hast Du die Möglichkeit, zeitlich zugeschnittene MP3s zu bekommen. Du sagst mir, wie lange Du von Station x bis Station y unterwegs bist und ich generiere Dir ein Audiofile, das zeitlich genau auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Oder findest Du Dich hier wieder?

In zwei Wochen steht zum Beispiel ein wichtiger Vortrag oder eine wichtige Prüfung an. Du bist zwar vorbereitet aber trotzdem nervös. Du schilderst mir kurz Dein Anliegen und bekommst ein maßgeschneidertes Audiofile, das dir helfen wird, mit viel mehr Ruhe und Gelassenheit Deine Situation zu meistern.

 

Wieviel kostet ein individualisiertes Audiofile?

Je nach Länge und Aufwand, kostet ein individuelles MP3 zwischen 35 € und 50 €. Nach Deiner eingegangenen Bestellung, schicke ich Dir ein Angebot mit dem genauen Preis.

 

Wie bekomme ich mein individualisiertes Audiofile?

Formular ausfüllen und gleich bestellen!

 

Die angegebenen Daten werden nie an Dritte weitergegeben, sondern dienen lediglich der Bestellung des MP3s und der Versendung von Auftankstelle-Newsletter, welche jederzeit wieder abbestellt werden können.